LA FAMILIA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DIE GILDE LA FAMILIA
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 La Familia goes BT.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyleen




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 33
Ort : Niederschelderhütte

La Familia goes BT. Empty
BeitragThema: La Familia goes BT.   La Familia goes BT. Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:01 pm

So zu allererst ich kann heute beim Gildenpvp nicht dabei sein Familiäre gründer wär es in den letzten Tagen nicht mitbekommen hat ich bin Vater geworden.

Mein anliegen Morgen :javascript:emoticonp('Very Happy')

Sonntag 18-30-19-00 Uhr Einladung zum Bt Raid.
Reichlich leute sind erforederlich und ich hoffe es kommen viele da ich nicht wieder 10 leute aus anderen gilden inven möchte!
Was gibts dort ??
Reichlich Eq (so schlecht is es auch net) den Q-gegenstand für Eventmarken und vor allem viel Fun es gibt nämlich kein geileres Raid.

Also wer mit möchte bitte hier eintragen.

P.s.: Guapa bitte in Gildennachricht des Tages schreiben..

Bis morgen
mfg
Keyleen
Nach oben Nach unten
Roflkopter

Roflkopter


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 38

La Familia goes BT. Empty
BeitragThema: Re: La Familia goes BT.   La Familia goes BT. Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 6:39 pm

ledier wahrscheinlich keine zeit, wenn ich ich schaffe logg ich rechtzeitig ein denke aber eher nicht. Euch viel spaß.
Nach oben Nach unten
Keyleen




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 33
Ort : Niederschelderhütte

La Familia goes BT. Empty
BeitragThema: Re: La Familia goes BT.   La Familia goes BT. Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:32 pm

ja du hattest ja geschrieben das du in nächster zeit nicht sehr aktiv bist kein thema =)

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Familia goes BT. Empty
BeitragThema: Re: La Familia goes BT.   La Familia goes BT. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
La Familia goes BT.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA FAMILIA :: LF :: Plauderecke-
Gehe zu: